Über uns

Aus der Region für die Region – mit Vergnügen

Schon in den 70 er Jahren wurde der Betrieb auf biologischen Landbau umgestellt.

Anton und Vrene Kleiber waren schon damals von den Möglichkeiten des biologischen Landbaus begeistert. 

Thomas und Yoko Kleiber führen den Maiehof in der 3 Generation nach den Richtlinien der Bio-Suisse, mit einer starken Direktvermarktung.

« es ist uns wichtig nebst den traditionellen Gemüsearten auch immer wieder neues auszuprobieren »

So werden einzelne japanische Gemüsearten kultiviert und mit grosser Begeisterung von den Kunden auf dem Markt gekauft. 

Nebst den Gemüsen und Früchten tummeln sich auch 400 Legehennen auf der Weide. Das sind die einzigen Tiere auf dem Maiehof. 

Betriebsspiegel

Betriebsgrösse 16 ha

Wald 4 ha
Gemüse 5 ha

Kartoffeln 1 ha

Obstanlagen 2 ha
Getreide 2 ha

Kunstwiese 2 ha
Gewächshäuser 15 aren
400 Leghennen

Maiehof

Thomas&Yoko Kleiber

TEL 061 721 74 13

FAX 061 721 28 01

Neuweilerstrasse 6, 4105 Biel-Benken, Switzerland

©2020 Maiehof. Erstellt mit Wix.com